QQCMPR – Wir sind Camper mit Herzblut.

Wir, Dani, Markus und Peter sind die Gründer von Kuckoo Camper. Alle drei natürlich leidenschaftliche Camper wenn auch völlig unterschiedlich. Dani ist seit Jahren mit seinem Oldtimer Bulli unterwegs, den er bis ins letzte Detail aus- und umgebaut hat. Markus zieht seit Jahren seinen Wohnwagen durch Europa. Peter war jahrelang mit Frau und 2 Söhnen mit dem Zelt unterwegs und hat sich vor ein paar Jahren einen Bus gekauft, man wird ja nicht jünger.

Die perfekte Kombination, eine neue Art des Campen zu erfinden: Die Idee zu Bruno war geboren. Dani zeichnete, Peter konstruierte und Markus besorgte die passenden Materialien. In nur zwei Monaten stand der erste Kuckoo Camper beim TÜV: Bruno!

Schon während der Bauzeit erreichten uns über die sozialen Medien viele Anfragen und das nicht nur aus Deutschland. So wurde parallel das Geschäftsmodell Kuckoo Camper entwickelt. Die Squaredrops sollen da gebaut werden wo sie verkauft werden.

Unser Bruno ist aus Holz und kann, dank unserer perfekt vorbereiteten Daten, auf vielen CNC-Fräsen hergestellt werden.